Team horsebec
Das „Team“ horsebec

 Birgit Elstner, Wiesbaden

Einsatzbereich: Rhein, Main, Taunus, Rheinhessen, Wiesbaden,

SYLT

(auf Anfrage auch anderweitig)

Zertifizierte Tierosteopathin und Tierheilpraktikerin

Normalerweise steht hier eine lange Vita …. wie und warum …. ich mag lieber die Kurzform:

Als langjährige Tierbesitzerin (Hund und Pferd aktuell, früher auch Kaninchen) und Reiterin habe ich viel gesehen, erlebt und ausprobiert. Das Internet gequält und mich durch Foren gewühlt…     Irgendwann ergab sich die Frage nach „warum“, „mehr“ und „Alternativen“; und ich begann Fragen zu stellen und nahm vor vielen Jahren mein erstes Studium dazu auf. Zunächst, geplant, nur für die eigenen Tiere. Dann  kamen die Tiere von Freunden dazu. Und schließlich waren die Freunde es, die mir geraten haben, es auch für mehr Tiere einzusetzen und meiner „Berufung“ zu folgen; was ich inzwischen viele Jahre gerne tue.

Und nun freue ich mich, wenn ich auch Ihrem Tier helfen darf und kann.